Rücken-, Gelenk- und Schmerzbehandlung nach Dorn

Ökumenisches Bildungszentrum SanctClara
B5,19
68159 Mannheim

Die auf alternative Schmerztherapie spezialisierte Heilpraktikerin und Dorn-Therapeutin Gabriele Wieland informiert in ihrem Vortrag über Möglichkeiten alternativer Schmerzbehandlung nach der Methode Dorn.

Was ist Dorn-Therapie?

Die Dorntherapie hat sich in den vergangenen 30 Jahren auf Grund ihres Erfolges einen Namen gemacht. Der Vortrag klärt über die Art der Behandlung und Erfolgschancen und Grenzen bei verschiedenen Indikationen auf.

Häufige oder gar ständige Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Halswirbelsäulenprobleme, Tinnitus, Schulter-Arm-Syndrom und Knieschmerzen gehören ebenso zum Alltag eines Dortherapeuten wie Herz-Kreislaufprobleme, Schwindelgefühle oder Parästhesien (Gefühlsminderungen) Verdauungsprobleme, unerfüllter Kinderwunsch, häufige Kopfschmerzen und sogar Herzrhythmusstörungen. Die Liste ist schier endlos.

Im Vortrag über die Dorntherapie erklärt Frau Wieland die Vorgehensweise bei dieser äußerst erfolgreichen Therapiemethode. Anschaulich und für jedermann verständlich werden körperliche und sogar seelische Zusammenhänge dargelegt.

Dachten Sie, dass es zwischen Leber und Psyche einen Zusammenhang gibt und man auch über die Wirbelsäule positive Impulse geben kann?

Es erwartet sie ein interessanter Vortrag!

KalendulaKalendulaKalendula

Aktuelle Vorträge